Deine Challenge für (d)eine nachhaltige Ernährung

Mach mit bei #deinquartiernachhaltig

01. April – 30.April 2021

So geht’s:

Du hast einen Brief, an dich selber geschrieben und dir eine Sache vorgenommen, die du ändern möchtest. Wir haben bei unserem letzten Treffen geträumt, geplant und tolle lokale Alternativen in deinem Quartier kennengelernt. Du hast in der Zwischenzeit gehandelt und jetzt ist es Zeit zum Feiern. Feiere deinen Erfolg mit uns!

Schick uns ein Foto oder Video von deinem Brief, deiner Postkarte oder deinem Erfolg mit einer kurzen Erklärung an: mail@deinquartiernachhaltig.org

Du kannst in deinem Brief die Stelle hervorheben, die du in deinem Alltag integrieren konntest oder kommentieren („Schau mal, ich habe aus 5 Bananenschalen ein tolles Bananenbrot gemacht“).

Einige eurer uns gesendeten Bilder möchten wir gerne hier publizieren. Du erklärst dich damit einverstanden.

Du kannst auch über deine persönlichen sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter) unter dem # deinquartiernachhaltig deinen Erfolg mit deinem Umfeld feiern!

Herzlichst

Dein Dialog im Quartier

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: